Regenjacken für unsere Senioren-Mannschaften

Die Fa. Thomas Berger Finanzdienstleistungen und die SG Germania Klein-Krotzenburg machen es möglich

Liebe Mitglieder, Fans, Gönner und Sponsoren der SG Germania Klein-Krotzenburg, unsere Aktiven Mannschaften vertreten die SG Germania jede Woche auf den Plätzen und Stadien in der Region. Jeder einzelne Spieler übernimmt durch seine Leistung und sein Auftreten Verantwortung für den Erfolg seiner Elf, aber auch für den ganzen Verein. Dafür sind wir dankbar und freuen uns sehr, dass mit einem gemeinschaftlichen Geschenk des Vereins und der Fa. Thomas Berger die Außendarstellung aber auch die Trainingsausrüstung unserer Senioren Mannschaften verbessert werden konnte. Als Weihnachtsgeschenk wurden den Senioren Mannschaften sehr schöne Regen- /  Wetterjacken übergeben. Auf dem Bild sehen sie einen Teil der Spieler unserer 1ten, 2ten und 3. Mannschafft: