Reserve empfängt Italsud / 6 Punkte Spiel für die Dritte

[match id=71]

Am morgigen Samstag empfängt die Reserve der Germania den Tabellenvorletzten (11 Punkte) Italsud Offenbach. Nachdem man auch am vergangenen Wochenende gegen den TSV Klein-Auheim beim 8:0 eine überzeugende Leistung zeigen konnte, soll der nächste Sieg im Kampf um die oberen Plätze her. Der Blick auf die Tabelle trügt jedoch, wie man bereits im Hinspiel in Offenbach gesehen hat, wo die Germania sich beim 1:2 Auswärtssieg lange schwer getan hat. Anpfiff am Triebweg ist um 16 Uhr.

[match id=72]

Einen Tag später bestreitet die dritte Mannschaft ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Alem. Klein-Auheim II. Hier kann man von einem 6 Punkte Spiel sprechen, wenn man sich die aktuelle Tabelle der Kreisliga C Offenbach Ost anschaut. Lediglich 3 Punkte trennen beide Mannschaften, zumal die Germania gar ein Spiel weniger auf dem Konto hat und mit einem Erfolg gleichziehen könnte. Nachdem man am vergangenen Sonntag eine gute Partie beim SKG Rumpenheim II ablieferte und erst in der Nachspielzeit den bitteren Ausgleich zum 1:1 hinnehmen musste, will man gegen Klein-Auheim erneut munter aufspielen um weitere Punkte zu sammeln. Anstoß ist um 13 Uhr.