Reserve will nächsten Sieg – „Dritt“ nach Rumpenheim

[match id=67]

Bereits am morgigen Samstag empfängt die Reserve der Germania in der Kreisliga B Offenbach Ost den TSV Klein-Auheim. Nachdem man die Niederlage gegen den SV Zellhausen mit dem deutlichen 9:0 Derbysieg gegen die Spvgg. Hainstadt II gut verdaut hat, will man gegen den TSV nachlegen. Da der Verfolger, Kickers Obertshausen II, unter der Woche überraschend gegen den Tabellenführer mit 4:1 gewinnen konnte, ist dieser nun punktgleich mit der Germania. Will man auch am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz stehen, muss die Mannschaft um Marko Müller nun Woche für Woche eine konzentrierte Leistung abrufen um nicht noch abgefangen zu werden. Anstoß am morgigen Samstag ist um 16 Uhr am Triebweg in Klein-Krotzenburg.

[match id=70]

Die dritte Mannschaft hingegen wartet weiterhin auf den ersten Sieg im Jahr 2016. Auch wenn man gegen den ambitionierten Gegner, Fortuna Offenbach II, eine gute Leistung zeigte, reichte es erneut nicht zum Punktgewinn. Am kommenden Sonntag muss die Mannschaft um Christos Soulakis und Felix Gurzawski zum SKG Rumpenhein II der derzeit auf dem 5. Tabellenplatz steht und wohl nur noch um die „goldene Ananas” spielt bei derzeit 10 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz. Sollte man eine ähnliche Leistung wie im vergangenen Spiel abrufen können, ist ein Punktgewinn durchaus möglich. Anstoß ist um 13 Uhr.