Reserve will nächsten Sieg

Schlag auf Schlag geht es in der Kreisliga-B Offenbach Ost zu! Innerhalb von 11 Tagen bestreitet die 1b ihr viertes Saisonspiel und möchte dabei auch in Lämmerspiel die nächsten Punkte für sich verbuchen.

Nach zwei Siegen zum Rundenstart gegen Teutonia Hausen und Kickers Obertshausen II, musste man am vergangenen Sonntag erstmals Punkte abgeben. Gegen die Reserve von TuS Froschhausen reichte es nur zu einem 2-2 Unentschieden. Den Saisonstart mit 7 von 9 möglichen Punkten und Tabellenplatz 2 kann man aber zu Recht als gelungen bezeichnen. Umso größer natürlich die Freude auf das Auswärtsspiel in Lämmerspiel, denn mit der zweiten Mannschaft des TSV begegnet man einer ebenfalls gut in die Saison gestartete Mannschaft.

Der Gastgeber konnte in den ersten drei Partien sechs Punkte einbuchen, gewann dabei gegen die zweite Mannschaft von Türk. SC Offenbach mit 3-2 und bei Germania Bieber II mit  3-0.
Eine Niederlage musste man allerdings auch schon hinnehmen, mit 3-0 verlor man auswärts in Weiskirchen. Aktuell belegt Lämmerspiel den fünften Tabellenplatz.

Uns erwartet ein spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Mit einem Sieg könnte die Germania die Tabellenspitze erklimmen. Auch Lämmerspiel könnte nach dem Spiel von ganz oben grüßen, benötigt dabei aber auch einen deutlichen Sieg gegen die Germania.

Anstoß ist am Mittwoch um 19:00 Uhr am Sportplatz des TSV Lämmerspiel am Offenbacher Weg.