Sieg ist Pflicht

Das war nichts letzte Woche. Beim Tabellenletzten Türk. SC Offenbach II hagelte es eine unerwartet klare 2-6 Niederlage.

Germania brennt also auf Wiedergutmachung. Leidtragender soll Germ. Bieber II sein, die nun, nach dem Sieg der Offenbacher vergangene Woche, nun selbst Tabellenletzter der Kreisliga B Offenbach Ost sind.

Wenn der Schiri am Sonntag (26.04.2015 – 13:00 Uhr) die Partie anpfeift, dann wird das auf dem Kunstrasen in Klein-Krotzenburg sicher ein anderes Spiel, als es die vergangen zwei Partien in Weiskirchen und Rumpenheim waren.
Germania, die spielstarke Leute in Ihren Reihen hat, wird es auf einem guten Platz sicher einfacher haben, den Kombinationsfussball auf den Rasen zu bringen und damit nach zwei Niederlagen wieder zum Erfolg zu kommen.

Durch diesen Negativlauf befindet sich Germania aktuell nur noch auf Platz neun der Tabelle, kann sich aber bis zum Ende der Saison tabellarisch durchaus noch nach oben Schrauben und die Saison erfolgreich zu Ende spielen. Dazu ist aber ein Sieg gegen den Letzten auf alle Fälle pflicht.

Allein auch deshalb schon, weil es in der Hinserie eine Niederlage gegen die Bieberer Germania gab. 3-4 hieß es am Ende. Eine Niederlage, die so ebenfalls nicht zu erwarten war.

Am Sonntag ist es also Zeit sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren und vor allem aber den Trend zu stoppen und drei Punkte einzufahren.