Wegweisende Spiele für Reservemannschaften

[match id=59]

Für die Reserve der Germania geht es am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten um den Relegationssplatz Kickers Obertshausen II. Nachdem die Germania am vergangenen Wochenende gegen den SVG Steinheim II wichtige Punkte liegen ließ, konnte die Obertshäuser Reserve ihr Auswärtsspiel beim TuS Froschhausen II mit 0:2 für sich entscheiden, wodurch beide Teams nun Punktgleich auf Platz 2 und 3 liegen. Demnach ist es für die Germania ein wegweisendes Spiel im Kampf um die oberen Plätze. Auch der Abstand zum Tabellenführer SV Zellhausen darf nach diesem Spiel nicht noch größer werden, möchte man diesen evtl. noch einmal abfangen. Nach der schwachen Vorstellung vom vergangenen Wochenende wird eine andere Germania Mannschaft erwartet, um die starken Gäste aus Obertshausen schlagen zu können!

Hinspiel: Kickers Obertshausen II – Germ. Klein-Krotzenburg II 3:2

[match id=60]

Die dritte Mannschaft der Germania zeigt sich nach der Winterpause spielerisch konstant, konnte aus drei Spielen jedoch nur einen Punkt holen. Auch am vergangenen Wochenende beim Vorjahres-Vize-Meister TSV Dudenhofen III konnte man lange Zeit auf Augenhöhe mithalten und stand in der Defensive sicher. Auch wenn die Gastgeber aus Dudenhofe mehr Torchancen hatten, hätte man mit etwas Glück gar einen Punkt holen können. Auch für die dritte Garnitur der Germania ist das anstehende Auswärtsspiel beim TSV Klein-Auheim II eine Art „6-Punkte Spiel”, da die Gastgeber Tabellennachbar sind und sich die Germania mit einem Sieg weiter von Ihnen entfernen könnten. Sollte die dritte Mannschaft erneut ihre derzeitige konstante Form abrufen können, ist ein Punktgewinn durchaus möglich.

Hinspiel: Germ. Klein-Krotzenburg III – TSV Klein-Auheim II 2:1