Anschluss finden

SKV Hainhausen II, so heißt der Gegner der 1c am Sonntag (22.03.2015 – 11:00 Uhr) im ersten Spiel des Germania-Super-Sonntags.

Der Gegner befindet sich tabellarisch in der Region, in der die 1c auch mindestens hin will. Mit Blick auf die Punkte sind es aber auch nur vier Zähler, die beide Teams voneinander trennen. Für die Germania also ein sogenanntes „6-Punkte-Spiel“, um eben Anschluss zu finden an Klein-Auheim – gegen die man demnächst noch spielt – und den Hainhäusern.

Schon im Hinspiel legte die Germania eine sehr ordentliche Partie hin. Mit drei Niederlagen nach Hainhausen angereist, spielte man dort sehr guten Fußball und war über weite Strecken die bessere Mannschaft. Unkonzentriertheiten zum Ende der Partie sorgten aber dafür, dass man den Sportplatz am Ende, trotz zweier Tore von Reh, mit einem 2-3 aus Germania-Sicht verlassen musste.

An diese und auch an die Leistung in Steinheim sollte man aber wieder anknüpfen und auf eigenem Sportplatz die ersten Punkte 2015 einfahren.