Gegen den Tabellenführer

Am Germania-Super-Sonntag (22.03.2015 – 13:00 Uhr) empfängt unsere 1b den designierten Meister und Aufsteiger in die A-Liga Squadra Azzura OF.

Mit der Niederlage im Derby am vergangenen Wochenende verspielte unsere Mannschaft eine große Gelegenheit sich im Relegationsrennen in Lauerstellung zu bringen. Ein Sieg in Hainstadt hieße nur noch zwei Punkte Rückstand auf Platz zwei. Es setzte aber am Ende eine 0-2 Auswärtsniederlage im Derby und das doch relativ verdient.

Nun folgt also der Tabellenführer aus Offenbach, der förmlich durch die Liga spaziert. In gerade einmal vier Partien ging man nicht als Sieger vom Feld, nur eine davon endet gänzlich ohne Punkte. Die 99 erzielten Treffer bei nur 23 Gegentreffern sprechen dabei ebenfalls eine deutlich Sprache. Dass am Sonntag gegen die Germania der hundertste Treffer folgen soll, erklärt sich von selbst.

Wir brauchen die Punkte dringend, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, die Aufgabe aber wird immens schwer.

Die Partie findet am Germania-Super-Sonntag im Anschluss an der 1c und als Vorspiel der Ersten statt.