Derbyzeit und Wiedergutmachung

[match id=32]

Nach dem verdienten Erfolg im Spitzenspiel gegen den bis dato ungeschlagenen SV Zellhausen, gastiert unsere 1b am Sonntag in Hainstadt bei der Spielvereinigung mit dem Ziel, die nächsten drei Punkte einzufahren. So schön und so wichtig der Sieg letzte Woche war, gilt es jetzt diesen Sieg in dieser Woche wieder zu bestätigen. Denn bei einem Punktverlust in Hainstadt relativiert sich zum einen der Sieg der Vorwoche gegen Zellhausen, zum anderen aber ist dieses Derby das „Spiel des Jahres“, bei dem man einfach gewinnen muss. Eine Niederlage in Hainstadt, wie wir sie letztes Jahr schmerzlichst erfahren mussten, soll dieses Jahr nicht noch einmal stattfinden und so wird es auch dieses Wochenende wieder einmal auf eine geschlossene Mannschaftsleistung ankommen, um in Hainstadt, die nächsten drei Punkte einzufahren.

Sonntag, 04.10.2015, 13:00 Uhr
Auf das Loh, 63512 Hainburg

[match id=30]

Für unsere 1c gilt es die Niederlage, aber auch das Auftreten gegen Croatia Obertshausen vergessen zu machen. Am vergangenen Wochenende war nichts von der bis dahin ordentlichen Saison zu sehen gewesen und so war diese Niederlage am Ende auch die logische Folge. Dieses Wochenende spielt man, ebenfalls wie unsere erste Mannschaft, bei der Fortuna in Offenbach. Dass es sich hier um die zweite Mannschaft handelt ist selbstredend. Die Italiener sind mit einem Blick auf die Ergebnisse schwierig einzuschätzen. Da sind zum einen die deutlichen Siege in Mainflingen (4-0) und bei Alem. Kl-Auheim (12-2), zum anderen die Niederlage bei TV Hausen, den Gegner den wir eine Woche zuvor noch besiegt hatten. Alles in allem ist für die „Dritt“ auch in dieser Woche wieder viel drin, dafür braucht es aber eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Vorwoche. Dass die Germania das kann, hat sie bei den zwei Siegen bereits bewiesen.

Sonntag, 04.10.2015, 13:00 Uhr
Bieberauerweg, 63071 Offenbach am Main