F-Jugend erreicht Platz 2!

Am vergangenen Wochenende trat unsere F-Jugend am Pfingstturnier der Spvgg. Seligenstadt an. Die jungen Kicker starteten sofort durch und konnten das erste Spiel für sich entscheiden. Die Germania ging mit einem 4:1 gegen den BSC Schweinheim vom Platz. Im weiteren Verlauf des Turniers konnte die Germania alle Spiele gewinnen, lediglich die Sportfreunde Seligenstadt konnten die Germania bezwingen. Am Ende erreichte unsere F-Jugend einen überragenden 2. Platz. Eine besondere Auszeichnung ging hier noch an unseren Tormann Oliver Ruhl, welcher als bester Torwart ausgezeichnet wurde.

fjugend2

Damit geht die F-Jugend mit einem positiven Erlebnis in die letzten Spiele der Saison und beendet diese unter der Leitung der Trainer: Manuel Schmidt und Christian Rohe, sowie dem Betreuer Thomas Ruhl.