Jugend-Spielberichte vom 7./8. November 2015

Am vergangenen Wochenende konnten sich bis auf die B-Junioren alle 1er-Mannschaften in der Jugend durchsetzen und “Dreier” einfahren. So darf es gerne weitergehen.

A-Jugend

BSC Offenbach – JSG Hainburg: 0:2 (0:0)
Tore: Colin Flohr, Amin Jami Saleh

JSG Hainburg 2 – Germania Bieber: 6:2 (2:1)
Tore: Mirsad Nicevic (2), Sinan Yavus (2), Lulas Mailahn, Jonas Trageser

B-Jugend

JSG Hainburg– JFV Dreieich: 2:3 (2:1)
Tore: Marvin Schwab, Fabian Walter

C-Jugend

SG Nieder-Roden – JSG Hainburg: 1:6 (0:2)

Erstmals in der laufenden Saison konnten Mannschaft und Trainer rundum zufrieden sein. Die Hainburger zeigten eine konzentrierte und dominante Leistung über den gesamten Spielverlauf, hielten sich an die vorgegeben Aufgaben und setzten einstudierte Trainingsübungen um. Die Folge war ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg.

Tore: Eray Cil (4), Yussuf Sivka, Oli Schlegel

D1-Jugend

Germania Bieber – JSG Hainburg: 0:3 (0:3)

Der dritte Sieg in Folge brachte Platz 3 in der Tabelle der Kreisliga. Ein erfreulicher Zwischenstand und Beweis für die Ligatauglichkeit der Mannschaft. Das Spiel beim Tabellenletzten selber war allerdings nicht so ansehnlich wie zuletzt.

D2-Jugend

JSG Klein-Auheim – JSG Hainburg: 4:1 (2:1)

E1-Jugend

Germania – VfB Offenbach: 6:2 (1:1)