Ungewohnter Spieltag für 1b

[match id=43]

Nicht wie sonst üblich samstags oder sonntags, sondern bereits am Freitag (13.11.2015 – 19:00 Uhr) gastiert das Team von Trainer Marko Müller an diesem Spieltag beim Tabellenletzten TuS Klein-Welzheim II.

Damit Freitag, der 13.11.2015 nicht zum Unglückstag für die 1b wird und es nicht die erste Niederlage seit Wochen gibt, muss die Mannschaft wieder an die gute Leistung aus dem Spiel gegen KV Mühlheim II anknüpfen. Gegen eine Mannschaft, die mit vier Spielern aus dem Verbandsliga-Kader der Mühlheimer verstärkt war, hielt Germania sehr gut mit und holte mit dem 5:5 das erste Unentschieden der Saison, blieb daheim aber weiter ungeschlagen.

Während es für unsere Germania überragend läuft, sieht die Situation beim Gegner alles andere als prächtig aus. Lediglich zwei Punkte sammelte man in den bisherigen elf Ligapartien ein. Gegner bei den zwei Punktgewinnen waren Italsud Offenbach und die Spvgg. Hainstadt. Die weiteren neun absolvierten Spiele gingen allesamt und teils deutlich verloren.

Nüchtern betrachtet ist das auf dem Papier eine klare Nummer, doch entschieden wird die Begegnung wieder einmal auf dem Platz und da kann in 90 Minuten viel passieren. Trotzdem hat die Germania nun über Wochen bewiesen, dass man sich zurecht da oben auf den Spitzenplätzen wiederfindet und damit das auch nach diesem Spieltag so bleibt, wird die Mannschaft wie immer in der Saison alles in Waagschale legen und mit Vollgas die Partie angehen.

Freitag, 13.11.2015, 19:00 Uhr
Mainflinger Str., 63500 Seligenstadt