Nächstes Spiel – nächste Chance

Nach dem aufregenden und rasanten Spiel gegen den FSV Bischofsheim am Donnerstagabend erwartet unsere Mannschaft am kommenden Sonntag, 14.09.2014, um 15.00 Uhr die Spvgg. Dietesheim zur nächsten Gruppenligapartie.

Die Dietesheimer unterlagen an eben jenem Donnerstag bei der bis dahin hinter den Erwartungen gebliebenen SG Marköbel überraschend deutlich mit 1:5 und werden alles daran setzen, diese Niederlage auszubügeln. Vorsicht ist geboten vor dem schnellen Umschaltspiel der Gäste, die zudem über eine hohe Laufbereitschaft verfügen und durch konsequentes, schnelles Spiel in die Spitze Torgefahr ausstrahlen. Den dabei erzielten 17 Treffern stehen allerdings auch schon 16 Gegentore gegenüber. Mit 12 Punkten (4 Siege/3 Niederlagen) liegt Dietesheim aktuell auf dem 6. Tabellenplatz. Unser Team belegt mit nur 3 Punkten Rückstand momentan den 12. Rang. Bei einem Sieg würde die Germania mit den Gästen gleichziehen.