Reserve vor lösbarer Aufgabe, die “Dritt” zum Vize-Meister

[match id=54]

Am kommenden Wochenende bestreitet die zweite Mannschaft der Germania ihr Auswärtsspiel beim SVG Steinheim II. Im Hinspiel überzeugte die Mannschaft von Marko Müller über die gesamte Spielzeit und gewann am Ende hochverdient mit 9:0, wobei hier sogar noch zahlreiche Torchancen liegen gelassen wurden. Nachdem die Reserve am vergangenen Wochenende mit einem 2:1 Sieg gegen den TGS Jügesheim II gut in die Restsaison 2015/16 startete, mussten sich die Steinheimer beim ärgsten Germania-Verfolger Kickers Obertshausen II mit 1:2 geschlagen geben. Sieht man das Ergebnis der Steinheimer auf dem Papier, wird es am kommenden Sonntag sicher kein leichtes Spiel für unsere Germania im Kampf um die Spitze in der Kreisliga B.

[match id=56]

Die “Dritt” hingegen musste sich am Wochenende beim SV Zellhausen II nach einer guten Partie, aber mit viel Pech, mit 3:4 geschlagen geben und bleibt damit vorerst in der unteren Region der Tabelle. Am Sonntag muss die Mannschaft um Christos Soulakis und Felix Gurzawski zum Vorjahres Vize-Meister TSV Dudenhofen III. Im Hinspiel bot die Mannschaft eine klasse Leistung und musste am Ende mit dem Schlusspfiff eine herbe Niederlage (4:5) einstecken. Die Gastgeber aus Dudenhofen sind auch in dieser Saison gut unterwegs und belegen derzeit den 5. Tabellenplatz mit Optionen auf die Aufstiegsplätze. Hier wird die dritte Mannschaft der Germania eine ähnlich konstante Leistung wie in den vergangenen beiden Partien benötigen um in Dudenhofen bestehen zu können.