Reserve zu Gast bei den “Blauen”

[match id=49]

Am 17. Spieltag der Kreisliga B Offenbach Ost gastiert die Reserve der Germania zum Derby bei den “Blauen” aus Seligenstadt (Spvgg. II).

Im Hinspiel zeigte die Germania bereits ihre Klasse und demontierte den damaligen Gast aus Seligenstadt nach Toren durch Weickinger (3), Iding (2), Sturm, sowie einem Eigentor sensationell mit 6:0!

Auch in diesem Spiel sollte die Reserve der Germania der Favorit sein, sieht man sich die derzeitige Tabelle an. Die Germania hat sich nun wohl endgültig an der Tabellenspitze festgesetzt und wird auch in diesem Spiel versuchen die Punkte zu holen um am Ende der Saison weiterhin unter den besten drei Mannschaften zu stehen. Die Gastgeber aus Seligenstadt hingegen befinden sich derzeit im gesichteten Mittelfeld der Tabelle und werden wohl nur noch wenige Punkte benötigen um den Klassenerhalt zu sichern. Mit dem Aufstiegskampf werden sie wohl nichts mehr zu tun haben.

Alle Statistiken nützen jedoch nichts, wenn am Sonntag um 12 Uhr Schiedsrichter Manfred Bauer die Partie anpfeift und es Derby Zeit ist!

Aus diesem Grund braucht die Reserve die Unterstützung seiner Fans auf dem Kunstrasenplatz in Seligenstadt!