Spitzenspiele in B- & C-Liga

[match id=31]

Unsere 1b empfängt am Samstag, 26.09.2015 um 16:00 Uhr den Tabellenführer SV Zellhausen am Triebweg und wird dabei versuchen dem Gegner die ersten Punkte zu entnehmen. Der Gast reist ohne Punktverlust nach Klein-Krotzenburg und ist damit der klare Favorit am Samstag. Doch die Germania hat reichlich Potential in der Mannschaft, um dagegen zu halten und auch die drei Punkte hier zu halten. Interessant wird das aufeinander der Topstürmer Weickinger und Nietschmann. Weickinger erzielte 13 der 34 Germania Tore. Sein Gegenüber war bislang neunmal erfolgreich. Es kommt also reichlich Torgefahr auf beide Abwehrseiten zu. Spielt Germania den Teamfussball der ersten Spiele, ist Zellhausen zu schlagen. Aber klar ist, mit den Leistungen der letzten zwei Spiele wird es gegen diesen Gegner sehr schwer etwas Zählbares zu holen.
Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung für unsere Mannschaft.

Samstag, 26.09.2015, 16:00 Uhr
Triebweg 19, 63512 Hainburg

[match id=29]

Die 1c spielt ebenfalls daheim und hat nach den zwei Siegen gegen TSV Klein-Auheim II und TV Hausen II reichlich Selbstbewusstsein getankt. Und ausgerechnet jetzt kommt mit Croatia Obertshausen eine Mannschaft nach Klein-Krotzenburg, die unbedingt aus dieser Liga raus will. Der Aufstieg kann nur das logische Ziel der Kroaten sein, die eine spielstarke und schnelle Mannschaft beisammen haben. Trotz einer deutlichen 1:4 Niederlage gegen die TSG Mainflingen II, belegt Croatia nach drei Siegen in Folge Platz drei mit neun Punkten. Genauso viele Punkte hat auch der TSV Dudenhofen III, der ebenfalls als Aufstiegsfavorit gilt und den wir vor wenigen Wochen am Triebweg begrüßen durften. Damals hatten wir die Rodgauer am Rande einer Niederlage, mussten uns aber letztlich doch mit 4:5 geschlagen geben. Dieses Spiel und die zwei darauffolgenden Siege haben aber gezeigt, dass sehr viel Potential in dieser Mannschaft steckt, wodurch man am Sonntag zwar als Außenseiter ins Spiel geht, sich aber vor dem Gegner keinesfalls verstecken braucht. Auch dieses Wochenende kann mit Punkten für die 1c belohnt werden.

Sonntag, 27.09.2015, 13:00 Uhr
Triebweg 19, 63512 Hainburg