Zwei schwere Aufgaben

Am kommenden Sonntag fahren sowohl die zweite, als auch die “Dritt” zum wohl unangenehmsten Auswärtsspiel dieser Saison, zum jeweiligen Spitzentean der Kriesligen B und C, dem TSV Dudenhofen. Schaut man auf die Statistiken der vergangenen Jahre, wird man schnell feststellen, daß die zweite und dritte Garnitur des kommenden Gastgebers aus dem Rodgau schon fast als “Angstgegner” zu bezeichnen ist. In der vergangenen Saison wurden bei vier Spielen 1 Punkte geholt.

Aus diesem Grund müssen beide Mannschaften der Germania von der ersten Minute an volle Konzentration an den Tag legen, damit evtl. diesmal etwas Zählbares aus Dudenhofen mit an den Triebweg genommen werden kann.

Nachdem jedoch die Dritte am Wochenende im Derby den TSG Mainflingen II geschlagen hat und die Reserve am Donnerstag Abend die Mini Krise nach dem Sieg gegen den Türk. SC Offenbach überwinden konnte, ist davon auszugehen, dass beide Mannschaften mit breiter Brust in den Rodgau fahren werden.

Unsere 1b und 1c würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen, ehe es zum Auswärtsspiel der 1. Mannschaft in der Gruppenliga zum 1. FC Gelnhausen geht!